ALDI SÜD Bilddatenbank

In unserer Bilddatenbank stellen wir Ihnen diverses Bildmaterial zu ALDI SÜD und unseren Produkten zur Verfügung.

Sollten Sie darüber hinaus weiteres Bildmaterial benötigen, nutzen Sie gerne unseren Pressekontakt und senden Sie uns eine Mail an presse(at)aldi-sued.de.

Berücksichtigen Sie bitte die jeweiligen Verwendungshinweise zu unseren Bildern.

Bildmaterial zur Bistroeröffnung in München

ALDI erweitert sein Wein-Sortiment um einen Rot- und einen Weißwein von TV-Moderator Günther Jauch. Ab dem 19. März werden die Weine bei ALDI Nord und ALDI SÜD im Standardsortiment für jeweils 5,99 Euro angeboten. Beide Weine wurden von Günther Jauch gestern im temporären Wein-Store „Meine Weinwelt“ in Düsseldorf der Fachwelt und geladenen Gästen exklusiv präsentiert.

1191 × 794 px, RGB (96dpi)
3189 × 2126 px, RGB (300dpi)

Verwendungshinweis: Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden.

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (@ALDI SÜD) zu nennen.

Ein rubinroter Wein mit leicht violetten Reflexen. Im Duft präsentieren sich Aromen von Schwarzkirschen, Sauerkirschen, Hagebutte, Holunder, Brombeeren sowie dezente Noten von schwarzen Johannisbeeren. Im Hintergrund unterstreichen feine Anklänge von Vanille, verhaltenen Röstaromen und ein Hauch Schokolade die Frucht. Am Gaumen ein saftiger Genuss mit feiner Säure, samtig reifen Tanninen, Kirschnoten und Anklängen dunkler Beerenfrüchte. Ein Rotwein mit angenehmem Nachhall.

378 × 833 px, RGB (96dpi)
1181 × 2603 px, RGB (300dpi)

Eine hellgelbe Cuvée mit grünen Reflexen. Aromen von reifen Aprikosen, Pfirsichen, saftigen Birnen und etwas grünem Apfel, Limette und Mandarinenschale sowie leicht florale Noten im Hintergrund erzeugen einen betörenden Duft. Ein saftiger Wein mit lebendiger Säure und dezenter Fruchtsüße, der im Geschmack an reife gelbe Früchte und Zitrusnoten erinnert. Cremige Textur und angenehmer Nachhall im Finale.

605 × 1308 px, RGB (96dpi)
1890 × 4086 px, RGB (300dpi)

3425 × 2283 px, RGB (300dpi)

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.

3425 × 2283 px, RGB (300dpi)

1096 × 798 px, RGB (96dpi)
3425 × 2493 px, RGB (300dpi)