ALDI SÜD Bilddatenbank

In unserer Bilddatenbank stellen wir Ihnen diverses Bildmaterial zu ALDI SÜD und unseren Produkten zur Verfügung.

Sollten Sie darüber hinaus weiteres Bildmaterial benötigen, nutzen Sie gerne unseren Pressekontakt und senden Sie uns eine Mail an presse(at)aldi-sued.de.

Berücksichtigen Sie bitte die jeweiligen Verwendungshinweise zu unseren Bildern.

An insgesamt mehr als 80 ALDI SÜD Filialen können Kunden kostenfrei ihr E-Auto laden, 16 davon stehen in Nordrhein-Westfalen. An jeder dieser Filialen fahren täglich im Durchschnitt vier bis fünf Elektroautos über den Parkplatz und steuern die dortige Elektroladesäule an. Auch in St. Augustin können die Kunden seit dem vergangenen Sommer an ihrer ALDI SÜD Filiale kostenfrei Strom tanken – und haben das bisher mehr als 1000 Mal getan. In ganz NRW verzeichnete ALDI SÜD allein im Jahr 2018 rund 16.000 Ladevorgänge.

1096 × 794, RGB (96dpi)
3425 × 2481 px, RGB (300dpi)

Verwendungshinweis: Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden.

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD
(@ALDI SÜD) zu nennen.

v.l.n.r.: Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie NRW; Katharina Gebauer, Mitglied des Landtags NRW; Jörn Freynick, Mitglied des Landtags NRW

1096 × 794, RGB (96dpi)
3425 × 2480 px, RGB (300dpi)

(@ALDI SÜD) zu nennen.

v.l.n.r.: Jörn Freynick, Mitglied des Landtags NRW; Katharina Gebauer, Mitglied des Landtags NRW; Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie NRW; Karl-Heinz Kehl, Geschäftsführer ALDI Mörfelden; Henning Hutmacher, Geschäftsführer ALDI St. Augustin; Stefan Ruhland, Director Logistics Management; Harald Peters, Leiter Filialentwicklung der ALDI SÜD Regionalgesellschaft St. Augustin

1096 × 794, RGB (96dpi)
3425 × 2480 px, RGB (300dpi)

(@ALDI SÜD) zu nennen.

An insgesamt mehr als 80 ALDI SÜD Filialen können Kunden kostenfrei ihr E-Auto laden, 28 davon stehen in Baden-Württemberg. An jeder dieser Filialen gleiten täglich im Durchschnitt vier bis fünf Elektroautos über den Parkplatz und steuern die dortige Elektroladesäule an. Auch in Schwetzingen können die Kunden seit dem vergangenen Sommer an ihrer ALDI SÜD Filiale kostenfreien Strom tanken – und haben das bisher mehr als 400 Mal getan. Zusammen kommen die 28 ALDI SÜD Ladesäulen in Baden-Württemberg auf mehr als 23.000 Ladevorgänge allein im Jahr 2018.

1096 × 794, RGB (96dpi)
3425 × 2481 px, RGB (300dpi)