ALDI SÜD Pressemitteilungen

2020 - 1. Quartal

21.01.2020

Rundum nachhaltig: 100 Prozent zertifizierte Baumwolle bei ALDI

ALDI Nord und ALDI SÜD setzen ein klares Zeichen für bessere Arbeitsbedingungen und einen umweltschonenden Anbau im Baumwollsektor. In ihren Einkaufspolitiken... Weiterlesen


20.01.2020

Individuelles Saftfasten mit dem rio d’oro „HAPPY DRINK Programm“ von ALDI SÜD

Eine ideale Starthilfe bei der Ernährungsumstellung im neuen Jahr bietet das rio d’oro „HAPPY DRINK Programm“. Die Saftfastenkur unterstützt einen....Weiterlesen


20.1.2020

ALDI SÜD führt Premium-Marke bei Obst und Gemüse ein

Erlesene Sorten und ein besonders leckerer Geschmack: Diese und weitere Merkmale zeichnen die Produkte der neuen ALDI SÜD Eigenmarke „NATUR Lieblinge − kleine SCHÄTZE“ aus. Ab Februar führt... Weiterlesen


17.1.2020

Bewusster und nachhaltiger: Das kauften die ALDI SÜD Kunden in 2019

Neues Jahr, neue Vorsätze: Ganz oben auf der Liste steht bei vielen Menschen der Wunsch nach einer nachhaltigeren und bewussteren Ernährung. Ein Blick auf das Kaufverhalten der ALDI SÜD Kunden im Jahr 2019 bestätigt, dass ... Weiterlesen


16.1.2020

Living Wage Commitment: ALDI engagiert sich für faire Löhne und Einkommen in globalen Agrarlieferketten

Bauern- und Arbeiterfamilien entlang der globalen Lieferketten einen menschenwürdigen Lebensstandard ermöglichen – so lautet das Ziel der Absichtserklärung, die ALDI Nord und ALDI SÜD gemeinsam... Weiterlesen


15.1.2020

Fresh, cool und frei: YouTube-Star Julien Bam entwirft Streetwear exklusiv für ALDI SÜD

„No brand needed“ lautet der Name der Modekollektion, die der erfolgreiche Webvideoproduzent und Social Media Influencer Julien Bam für ALDI SÜD... Weiterlesen