ALDI SÜD gemeinsam mit Topmodel Barbara Meier beim Ladies Run

Mülheim a.d.R. (19.06.2017) Gemeinsam mit Fitness-Testimonial Barbara Meier hat ALDI SÜD gestern am Deutsche Post Ladies Run in Köln teilgenommen und den 2. Platz in der Teamwertung belegt. Der Lauf fand in unmittelbarer Nähe zum ALDI Bistro am Mediapark statt.

Mit an den Start ging auch ein ALDI SÜD Laufteam, angeführt von Barbara Meier, selbst begeisterte Läuferin und Autorin eines Buches über gesundes Abnehmen. Sowohl Mitarbeiterinnen des Unternehmens, Fitnessexperten als auch 16 laufbegeisterte ALDI SÜD Facebook-Fans liefen an der Seite des Topmodels die 10 Kilometer lange Strecke. „Ich freue mich sehr, dass ich beim ‚Deutsche Post Ladies Run 2017‘ das ALDI SÜD Laufteam anführen durfte“, erzählt Barbara Meier. „Wir konnten mit der bunt gemischten Mannschaft eine super Zeit über die 10 Kilometer erreichen und landeten auf dem 2. Platz in der Teamwertung. Darauf bin ich besonders stolz.“ Über 3.000 Läuferinnen traten bei knapp 30 Grad und strahlendem Sonnenschein für die fünf oder zehn Kilometer lange Laufstrecke an.

Am ALDI SÜD Infostand, der in der unmittelbaren Nähe der Laufstrecke auf der Ausstellungsmesse „Ladies Town“ aufgebaut war, drehte sich alles rund um die Themen Fitness und bewusste Ernährung. Das Angebot für alle Läuferinnen: kostenlose Smoothies und Goodie Bags mit Produkten aus dem Sortiment des Lebensmitteleinzelhändlers. Außerdem hatten Sportbegeisterte die Möglichkeit, sich im ALDI Bistro-Eventzelt von Ernährungs- und Fitnessexperten aus dem ALDI Wohlfühlportal www.einfach-ganz-ich.de in Sachen Gesundheit und Sport beraten zu lassen. Barbara Meier: „Schon im Vorfeld des Laufs habe ich mit viel Freude, gemeinsam mit den Bewegungs- und Gesundheitsexperten vom ALDI SÜD Wohlfühlportal die Themen Fitness und bewusste Ernährung an die Läuferinnen weitergegeben.“ Der Stand war sowohl am Wettkampftag als auch am Vortag des Laufs gut besucht, besonders beliebt war die kostenlose, professionelle Fußanalyse für die richtige Auswahl eines Laufschuhs.

Aktuelle Informationen zum ALDI Bistro gibt es auch hier: https://www.facebook.com/ALDIBistro/

Gemeinsam mit Fitness-Testimonial Barbara Meier hat ALDI SÜD am 18. Juni 2017 am Deutsche Post Ladies Run in Köln teilgenommen und den 2. Platz in der Teamwertung belegt. Der Lauf fand in unmittelbarer Nähe zum ALDI Bistro am Mediapark statt.

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.