ALDI SÜD eröffnet Filiale in neuem Design

Frankfurt am Main (20.09.2018) Kurz bevor die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des NordWestZentrums starten, hat ALDI SÜD dort eine Filiale nach neuem Einrichtungskonzept eröffnet.

Filialleiter Murat Kurt und sein Team freuten sich am heutige Donnerstag, den ersten Kunden die neue Filiale präsentieren zu können. „Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Wir möchten alle herzlich einladen, die Lust haben, ALDI SÜD neu zu entdecken.“

Die warme Filialatmosphäre und eine klare Warenpräsentation stehen für einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. Teil der neuen Ausstattung ist das erweiterte Brot- und Backwaren-Angebot „MEINE BACKWELT“. Neben verschiedenen Brot- und Brötchen-Sorten beinhaltet das Backsystem auch Convenience-Artikel. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Artikeln, die von den Mitarbeitern in der Filiale frisch gebacken werden. Zusätzlich bietet ein Snack-Regal eine Auswahl vielfältiger Produkte. Zur Ausstattung gehören schließlich auch ein Kaffeeautomat, eine Sitzgelegenheit hinter dem Kassenbereich sowie digitale Screens mit Informationen über aktuelle und kommende Angebote.

Einfach einkaufen
Verlockend ist auch das Sortiment. Eine sorgfältig getroffene Auswahl mit rund 1500 Artikeln für das tägliche Leben macht den Einkauf einfach und stressfrei. Neben Backwaren und Snacks bietet ALDI SÜD auch Lebensmittel aus kontrolliert ökologischem Anbau sowie laktosefreie und vegetarische Produkte für eine bewusste Ernährung. Obst und Gemüse gibt es jeden Tag frisch. Mit der Einführung neuer Markenartikel, regionaler Produkte sowie von losem Obst und Gemüse wird das Sortiment stetig weiterentwickelt. Als Baby-Rundumversorger bietet ALDI SÜD jungen Familien alles für die tägliche Pflege von Babys und Kleinkindern. Feinschmecker und Weinliebhaber dürfen sich auf wechselnde Spezialitäten zu den Feiertagen sowie eine feine Auswahl klassischer und edler Spirituosen freuen. Die hohe Qualität kann ALDI SÜD dank seiner effizienten Strukturen immer zum besten Preis anbieten.

Das Herz der neuen Filiale sind die engagierten Mitarbeiter. Mit Freundlichkeit und Einsatz will das Team punkten. „Der Einkauf bei uns soll angenehm sein und Freude machen“, so der Filialleiter. „Für uns zählt die Zufriedenheit unserer Kunden.“

1096 × 794 px, RGB (96dpi)
3425 × 2480 px, RGB (300dpi)

1096 × 794 px, RGB (96dpi)
3425 × 2480 px, RGB (300dpi)

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.