19.11.2015

ALDI TALK feiert 10. Geburtstag

Kunden profitieren nun noch mehr von den sehr guten Konditionen von ALDI TALK: Denn ab sofort gibt es dauerhaft für alle ALDI TALK Pakete mehr Datenvolumen und erhöhte Surfgeschwindigkeiten. Damit feiern die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD das zehnjährige Jubiläum von ALDI TALK.

Das neue Angebot bietet ALDI TALK Kunden folgende Verbesserungen: Kunden der ALDI TALK All-Net-Flat für 19,99 Euro können sich über die Verdopplung des Datenvolumens, von bisher 500 MB auf 1000 MB, freuen. Das Datenvolumen des Pakets 300 für 7,99 Euro wird von 300 auf 400 MB erhöht. Gleiches gilt für das ALDI TALK Paket 600 für 12,99 Euro: Hier erhöht sich das Datenvolumen von 400 MB auf 600 MB. Alle weiteren Paketinhalte bleiben jeweils bestehen.

Das Angebot gilt für alle Optionsbuchungen und Verlängerungen ab dem 19.11.2015. Zudem erhöht sich die maximale Surfgeschwindigkeit für alle Bestands- und Neukunden von 7,2 MBit/s auf maximal 21,6MBit/s.

Ausführliche Informationen zu den neuen Konditionen bei ALDI TALK gibt es unter www.alditalk.de.