23.10.2015

Zwei Jahre EXPRESSI – das Kapselsystem von ALDI SÜD bleibt auf Erfolgskurs

Mit der Markteinführung des EXPRESSI Kapselsystems am 30. Oktober 2013 ist das Sortiment bei ALDI SÜD um eine Attraktion reicher. Zwei Jahre danach liegt der Marktanteil der Unternehmensgruppe im ALDI SÜD Gebiet fast gleichauf mit führenden Kapselanbietern. Über 430.000 verkaufte EXPRESSI Maschinen seit dem Start sprechen für den Erfolg des Systems.

Eine Auswahl für die ganze Familie

EXPRESSI befriedigt das Bedürfnis nach mehr Exklusivität und Variantenreichtum beim Kaffeegenuss und ist trotzdem einfach in der Anwendung. Im Lauf der letzten beiden Jahre wurde das EXPRESSI Sortiment stetig erweitert. Gab es zur Produkteinführung die Wahl zwischen neun verschiedenen Kapselvarianten, sind es mittlerweile insgesamt 17. Dazu gehören seit Anfang des Jahres auch die vier Teekapsel-Sorten Pfefferminze, English Breakfast, Grüner Tee und Waldfrucht. EXPRESSI Kapseln kosten je 16 Stück 2,79 Euro. Das macht einen Preis von 17 Cent pro Tasse.

Jubiläumsangebot

Passend zum zweijährigen Jubiläum gibt es am 31. Oktober 2015 die EXPRESSI Kapselmaschine „Latessa“ bei ALDI SÜD in der Aktion. Das hochwertige Gerät mit der 19 bar Hochleistungspumpe kostet 179 Euro und verfügt über einen separaten Milchcontainer mit integrierter Milchschaumdüse. So lässt sich mit wenigen Handgriffen leckerer Milchschaum für Cappuccino, Latte Macchiato oder Café au lait herstellen. Gratis dazu erhalten alle Käufer der „Latessa“ die EXPRESSI Selection Box mit Pralinés (solange der Vorrat reicht).

Rundum-Sorglos-Service

Alle Informationen rund um die EXPRESSI Maschinen, die richtige Reinigung und die große Auswahl an Kapseln gibt es unter www.mein-expressi.de. Dort ist auch ein Anwendervideo zur neuen Kapselmaschine „Latessa“ abrufbar.