12.05.2015

ALDI SÜD für herausragende Leistung im Employer Branding ausgezeichnet

Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD ist bei den diesjährigen trendence Employer Branding Awards 2015 in der Kategorie „Bester Auftritt auf Karrieremessen“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden. Auch im Bereich „Schülermarketing“ überzeugt ALDI SÜD durch die gelungene Ansprache über Karriereanzeigen, die Karrierewebsite sowie die Social-Media- und Messe-Auftritte und wurde in dieser Kategorie auf den dritten Platz gewählt.

Kamila Kwasny, Leiterin des Personalmarketings bei ALDI SÜD, freut sich über die beiden Auszeichnungen: „ALDI SÜD ist ein verlässlicher und zugleich spannender Arbeitgeber. Unser Ziel ist es, dies potenziellen Mit-arbeiterinnen und Mitarbeitern authentisch und sympathisch zu vermitteln. Wir freuen uns sehr, dass uns dies aus Sicht der bundesweit mehr als 50.000 Teilnehmer der trendence Barometerstudien und nicht zuletzt auch aus Sicht der Experten in der Jury gelingt.“

Basis für eine Auszeichnung bei den trendence Employer Branding Awards ist das aktuelle trendence Graduate Barometer sowie das trendence Schülerbarometer. Nominiert sind die Unternehmen, die in der jeweiligen Kategorie von den Befragten am häufigsten genannt werden und sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessern konnten. Eine Fach-Jury mit Experten aus den Bereichen Employer Branding, Marketing und Personalmanagement wählt anschließend in jeder Kategorie aus drei Nominierten den Gewinner.

Weitere Informationen zu den trendence Awards 2015: www.trendence.com/unternehmen/awards.html

Informationen zu Ausbildung und Karriere bei ALDI SÜD:
www.karriere.aldi-sued.de