ALDI SÜD und Designerin Jette Joop gehen mit zweiter Blue Motion Designerkollektion auf Fashiontruck-Tour

Mülheim a. d. Ruhr (31.08.2016) Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD und die deutsche Designerin Jette Joop bringen die zweite Blue Motion Designerkollektion in die Filialen. Nachdem ALDI SÜD bereits im Frühjahr dieses Jahres mit der ersten Designerkollektion erfolgreich an den Markt ging, startet nun der Verkauf der Blue Motion Herbstkollektion mit insgesamt 36 Teilen am 26. September 2016.

Fashiontruck-Tour und Styling mit Designerin Jette Joop

Exklusiv vor dem Verkaufsstart gehen ALDI SÜD und Designerin Jette Joop mit einem Fashiontruck auf Tour und präsentieren in den Städten München, Frankfurt am Main und Düsseldorf die neue Blue Motion Designerkollektion. In dem Truck haben Kundinnen die Möglichkeit, von Designerin Jette Joop mit der neuen Blue Motion Kollektion gestylt zu werden.

Gewinnspiel über Facebook und Verlosung von Wild-Cards

Über Facebook können jeweils fünf Kundinnen pro Stadt bis zum 4. September ein exklusives Styling mit Designerin Jette Joop im Fashiontruck gewinnen. Auch Zuschauer, die live bei dem Styling und bei der Vorstellung der neuen Blue Motion Kollektion in München, Frankfurt am Main und Düsseldorf dabei sein möchten, bekommen spontan vor Ort über eine Wild-Card die Möglichkeit für ein Styling mit der Designerin. Ebenso können ALDI SÜD Mitarbeiterinnen an der Aktion teilnehmen. Selbstverständlich dürfen alle Gewinnerinnen das Outfit auch anschließend behalten. Der Clou: Um zu zeigen, wie vielseitig tragbar und gut kombinierbar die Blue Motion Designerkollektion von ALDI SÜD ist, sind alle Bewerberinnen aufgefordert, ihr Lieblingsteil aus dem heimischen Kleiderschrank mitzubringen. Das kann eine bunte Tasche, ein Oberteil oder eine ausgefallene Hose sein. Die deutsche Designerin hilft dann bei der Kombination mit der exklusiven Blue Motion Herbstkollektion. „Die Kundinnen können sich auch dieses Mal auf eine große Auswahl an Fashion und Accessoires und auf neue coole Designs freuen“, erklärt Designerin Jette Joop.

Trendige Herbstkollektion in der bewährt hohen ALDI SÜD Qualität

Die neue Blue Motion Sonderkollektion – von Designerin Jette Joop entworfen – besteht unter anderem aus Cardigans, Jumpsuits, Jeans, Pullovern, Schuhen und Handtaschen und überzeugt gleichermaßen in der Qualität und im Preis: Alle Teile liegen zwischen rund neun und 30 Euro. „Der Erfolg unserer Frühjahrskollektion hat gezeigt, dass sich unsere Kundinnen über erschwingliche Designermode freuen. Mit der zweiten Kollektion setzen wir unseren Weg fort, anspruchsvolle Mode zu besten Preisen für alle zugänglich zu machen“, sagt Kim Aline Suckow, Stellvertreterin der Geschäftsführer im Einkauf von ALDI SÜD.

Weitere Informationen zur neuen Kollektion gibt es hier:
www.aldi-sued.de/designed-by-jj

Die Fashiontruck-Tour-Termine auf einen Blick

16.09.2016: München, Pasing-Arcaden, 14-17 Uhr
19.09.2016: Frankfurt am Main, Konstablerwache, 14-17 Uhr
21.09.2016: Düsseldorf, Düsseldorf-Arcaden, 14-17 Uhr

Laden Sie die Pressemappe zu unserer Fashiontruck-Tour hier als pdf herunter.

Videomaterial zur ALDI SÜD Fashiontruck-Tour 2016

Video is loading ...