Mit ALDI LOTTO Chancen auf Millionengewinn sichern

Mülheim a. d. Ruhr (1.12.2017) Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD erweitert ihre Services im Online-Bereich: Ab sofort können Kunden rund um die Uhr unter aldi-lotto.de an den beliebtesten Lotterien des Deutschen Lotto- und Totoblocks teilnehmen. Damit gehört ALDI SÜD zu den günstigsten staatlich lizenzierten Anbietern von Lotto-Scheinen im Internet.

ALDI SÜD reagiert mit dem neuen Online-Service ALDI LOTTO auf eine große Nachfrage in Deutschland. Das Angebot umfasst die staatlichen Lotterien Lotto6aus49, EuroJackpot, GlücksSpirale, Zusatzlotterie Spiel 77 und Zusatzlotterie SUPER6. „Durch die staatliche Lizenz der LOTTOWELT AG und die Erfüllung der strengen gesetzlichen Vorgaben machen wir Online-Lottospielen für die Teilnehmer genauso sicher wie das Tippen am Kiosk – nur einfacher und günstiger. Scheinabgabe rund um die Uhr, Speicherung der Spielscheine, Gewinnbenachrichtigung per E-Mail und automatische Gewinngutschrift sind nur einige der Vorteile“, erklärt Vittorio Rotondo, verantwortlich für die ALDI Services bei ALDI SÜD.

Über die Website aldi-lotto.de oder über die eigens für den Service eingerichtete ALDI LOTTO App müssen sich Kunden zunächst registrieren und ihre Volljährigkeit bestätigen. Anschließend kann ein Spielschein ausgefüllt und bezahlt werden. Die LOTTOWELT AG als Leistungserbringer für ALDI LOTTO gibt den Spielschein dann über eine Online-Schnittstelle bei der jeweiligen zuständigen Landeslotteriegesellschaft ab. ALDI LOTTO erhebt mit 20 Cent pro Tippschein die deutschlandweit günstigste Spielscheingebühr – bei einem vollständig ausgefüllten Schein wird mit 11,99 Euro für LOTTO6aus49 keine weitere Gebühr erhoben. Zusätzliche Service-Gebühren fallen bei ALDI LOTTO nicht an.

491 × 680 px, RGB (96dpi)
1535 × 2126 px, RGB (300dpi)

Hinweis:
Verwendung von Bildmaterial

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.