„Ein Geschenk für Mama": Sonya Kraus bastelt mit Kindern im ALDI Bistro

Mülheim a. d. Ruhr (08.05.2017) Einen Tag vor Muttertag wartet das ALDI Bistro mit einer besonderen Veranstaltung auf seine Gäste: Gemeinsam mit ihren Vätern bekommen Kinder die Möglichkeit, ein Geschenk zum Muttertag zu basteln. Die bekannte TV-Moderatorin Sonya Kraus, selbst zweifache Mutter und begeisterter Back- und Bastel-Fan, hilft den kleinen Gästen dabei, kulinarische und florale Überraschungen zu zaubern, die garantiert jedes Mutterherz erfreuen werden. Kinderschminken und Glitzertatoos warten als Überbrückung bei eventuellen Wartezeiten auf die kleinen Gäste.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt – es stehen Snacks und Getränke für die kleinen Bastler bereit. Die Aktion findet am Samstag, 13. Mai, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr in einem Zelt direkt neben dem ALDI Bistro statt. Eine Vorabanmeldung ist nicht erforderlich.

Aktuelle Informationen zu Aldi Bistro gibt es auch hier: https://www.facebook.com/ALDIBistro/

Am Samstag, den 13. Mai 2017, startet ALDI SÜD im ALDI Bistro eine Bastelaktion für Kinder. Mit TV-Moderatorin Sonya Kraus können die Kinder dort Geschenke für den Muttertag basteln.

1937 x 1292 px, RGB (96dpi)

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD bzw. ©Amanda Dahms zu nennen.