ALDI SÜD startet große Rubbellosaktion mit „The Voice of Germany“

Mülheim a.d.R. (16.10.2017) In Kooperation mit dem bekannten TV-Format „The Voice of Germany“ initiiert ALDI SÜD ein exklusives und einmaliges Gewinnspiel. Damit will der Discounter die Marke ALDI SÜD gezielt stärken.

Unter dem Motto „Das große Buzzern!“ haben ALDI SÜD Kunden erstmals die Möglichkeit, mit ihrem Einkauf gleichzeitig auch etwas zu gewinnen. Denn im Zeitraum vom 16. Oktober bis 25. November erhalten sie pro vollen zehn Euro Einkaufswert ein Rubbellos und können sich damit die Chance auf einen von über einer Million Gewinnen sichern: Neben einem Geldgewinn von vier Mal 10.000 Euro locken weitere Preise wie etwa Städtetrips und Fernreisen nach Afrika oder Kuba, Fernseher, Smartphones und Tablets sowie weitere Technik-Highlights. Zudem haben die Kunden die Aussicht auf exklusive Finaltickets von „The Voice of Germany“ oder eine Reise zu „The Voice“ USA. „Wir begeistern unsere Kunden jeden Tag mit einem perfekt auf alle Bedürfnisse abgestimmten Sortiment zu günstigen Preisen. Als moderner Discounter möchten wir unseren Kunden aber auch gerne immer mal wieder einen spannenden Mehrwert bieten und sie mit außergewöhnlichen Maßnahmen überraschen. Mit dem emotionalen TV-Format ‚The Voice of Germany‘ haben wir den idealen Partner gefunden, um den Kunden nach dem Einkauf an der Kasse noch eine besondere Freude zu machen und ihnen die Marke ALDI SÜD näher zu bringen“, erklärt Sandra Sibylle Schoofs, Leiterin Marketing bei ALDI SÜD.

Fans der TV-Show „The Voice of Germany“ haben noch mehr Grund zur Freude. Denn verlost werden auch exklusive Virtual Reality-Erlebnisse. Jeder Gewinner eines VR-Erlebnisses bekommt eine VR-Brille zugeschickt. Über die „ALDI SÜD TVoG VR App“ lassen sich dann die Virtual Reality-Erlebnisse im Backstage-Bereich, in den Blind-Auditions oder im Finale der TV-Show mittels eines Gewinncodes aus der Rubbellosaktion freischalten. Jeder Gewinner kann seinen VR-Gewinncode mit bis zu neun Freunden teilen.

Die Aktion wird großflächig durch Anzeigenschaltungen, im Handzettel und am POS beworben. Weitere Informationen gibt es unter das-große-buzzern.de.

Für die Umsetzung der Aktion zeichnet The Continuity Company Deutschland GmbH verantwortlich.

Laden Sie die Pressemitteilung hier als pdf herunter.

In Kooperation mit dem bekannten TV-Format „The Voice of Germany“ initiiert ALDI SÜD ein exklusives und einmaliges Gewinnspiel. Damit will der Discounter die Marke ALDI SÜD gezielt stärken.

Dateiformat: jpg
Dateigröße:
675×449 px, RGB (96dpi)
2111 ×1403 px, RGB (300dpi)


Hinweis:
Verwendung von Bildmaterial

Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden.

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.