ALDI TALK Hardwareshop feiert ersten Geburtstag

Essen / Mülheim a.d.R. (11.12.2017) Ein Grund zum Feiern: Der ALDI TALK Hardwareshop wird ein Jahr alt. Zu diesem Anlass können sich Kunden von ALDI Nord und ALDI SÜD über attraktive Jubiläums-Angebote freuen.

Seit Dezember 2016 bieten die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD auf www.alditalk.de neben günstigen Mobilfunk-Tarifen auch Smartphones, Tablets und Zubehör an. Damit finden ALDI Kunden im Onlineshop Produkte aller bekannten Hersteller und erhalten alles aus einer Hand. Dazu gehören: MEDION, Samsung, Apple, Sony sowie LG oder Huawei.

Der Hardwareshop hat sich von Anfang an einer großen Nachfrage erfreut. „Unser Onlineshop wird von unseren Kunden sehr gut angenommen. Besonders schön ist, dass wir mit unserer großen Auswahl an Marken und Produkten sowie dem bewährten ALDI Prinzip eine breite Zielgruppe ansprechen und überzeugen können. Dabei bieten wir stets aktuelle und attraktive Angebote an“, erklärt Vittorio Rotondo, zuständig für den Bereich ALDI Services bei ALDI SÜD. Deshalb erhalten die Kunden im ALDI TALK Onlineshop mehrmals im Monat auch Top-Angebote. „Die positive Resonanz auf unseren Onlineshop innerhalb des ersten Jahres zeigt, dass die Kombination aus günstigem Mobilfunktarif und hochwertigen Smartphones und Tablets bei unseren Kunden sehr beliebt ist – das freut uns natürlich“, so Stefan Muck, zuständig für ALDI Services bei ALDI Nord.

Top-Angebote zum Jubiläum
Anlässlich des Jubiläums möchte sich der ALDI TALK Onlineshop vom 11. bis zum 15. Dezember 2017 mit verschiedenen Angeboten für den erfolgreichen Start bei den Kunden bedanken. So sind unter anderem Smartphones von einigen Herstellern zu besonders attraktiven Preisen erhältlich: Sony Xperia (129 Euro), Nokia 3 (129 Euro), Huawei P9 Lite (179 Euro) und MEDION S5004 (99 Euro). Zudem bietet ALDI das MEDION S10351 Tablet für 49 Euro an.
Hier geht es direkt zum ALDI TALK Hardwareshop und den Geburtstagsangeboten: www.alditalk.de/geburtstag.

ALDI TALK ist Marke des Jahres 2017
Pünktlich zum einjährigen Jubiläum hat ALDI TALK noch einen weiteren Anlass zum Jubeln: Bereits zum vierten Mal in Folge erhält ALDI TALK die Auszeichnung „Marke des Jahres“ in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation.
Das Marktforschungsunternehmen YouGov hat gemeinsam mit dem Handelsblatt die Marken mit dem Titel „Marke des Jahres“ ausgezeichnet, die deutsche Verbraucher am besten bewerten. Ausschlaggebend für die Bewertung waren die Kategorien Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit.

Vertragspartner der Kunden ist die MEDION AG. Über die MEDION AG läuft auch die logistische Abwicklung zur direkten Auslieferung der Bestellungen an die Kunden sowie die Rechnungsstellung und Kaufpreisabwicklung.

1134 × 1029 px, RGB (96dpi)
3544 × 3216 px, RGB (300dpi)

Weiteres Bildmaterial zur Auszeichnung finden Sie hier.

Hinweis:
Verwendung von Bildmaterial

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.