ALDI Reisen: Mit der Familie Deutschland neu entdecken

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (01.07.2020) Warum aufwendig verreisen, wenn Erholung und Abwechslung zum Greifen nah sind? ALDI Reisen hat für die laufende Sommer- und die kommende Wintersaison „Urlaub in Deutschland“ im Angebot – mit jeder Menge Naherholung und Schnäppchen für Familien.

Nach den Einschränkungen der vergangenen Wochen ist der Wunsch nach Abwechslung und Erholung groß. Weil Fernreisen aktuell für viele nicht infrage kommen, sind die Urlaubsziele im eigenen Land aktuell umso beliebter. Das Angebot von ALDI Reisen kommt da genau richtig. Ob für den Urlaub mit der Familie oder für Ausflüge in sehenswerte Städte: Ab 1. Juli warten über 50 Reiseziele in allen Landesregionen. „Mit unserem Angebotspaket möchten wir zeigen, wie vielfältig und spannend das Urlaubsland Deutschland tatsächlich ist“, sagt Vittorio Rotondo, Corporate Buying Director bei ALDI SÜD.

Heimaturlaub für jedes Budget
Zur Auswahl stehen zahlreiche Ziele an Nord- und Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte, Bayerischer Wald und Schwarzwald sowie Städtereisen. Für Familien besonders interessant sind Angebote für Reisen zu Center Parcs, Ausflüge in Freizeitparks sowie Ferien auf Bauern- und Reiterhöfen. „Der Wunsch nach Urlaub im eignen Land ist größer denn je. Hier gelten die vertrauten Gesundheitsvorkehrungen und der Aufwand ist gering“, sagt Dirk Rückwart, Director Category Management bei ALDI Nord. „Unser Angebotspaket zeigt, wie vielfältig das Urlaubsland Deutschland tatsächlich ist.“ Eine Übersicht über alle aktuellen Reisen finden Interessierte auf aldi-reisen.de.

2500 × 1657 px, RGB (300dpi)
800 × 530 px, RGB (96dpi)

2500 × 1407 px, RGB (300dpi)
800 × 450 px, RGB (96dpi)

2500 × 1875 px, RGB (300dpi)
800 × 600 px, RGB (96dpi)

Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.