Unsere Auszeichnungen

Mit unserem täglichen Handeln möchten wir neue Maßstäbe setzen und für andere ein Vorbild sein. Für die besonderen Aktivitäten und Maßnahmen in vielen unserer Handlungsfelder erhalten wir immer wieder Auszeichnungen und Preise. Diese machen uns stolz und treiben uns dazu an, auch in Zukunft immer einen Schritt weiter zu denken und nach neuen und besseren Lösungen zu suchen. 

Im November 2018 konnten wir uns erneut über eine besondere Auszeichnung freuen: Zusammen mit ALDI Nord wurde uns vom Handelsverband Deutschland (HDE) der Deutsche Handelspreis 2018 verliehen. In der Kategorie Großunternehmen konnten wir die Jury mit unserer Wettbewerbsstärke sowie unserer Zukunfts- und Innovationsfähigkeit überzeugen. Peter Wübben, Geschäftsführer Marketing und Kommunikation bei ALDI SÜD, und Florian Scholbeck, Geschäftsführer Kommunikation bei ALDI Nord, nahmen den Preis gemeinsam in Berlin entgegen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die wir dem Engagement und Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken haben. Der Handelspreis beweist, dass wir uns als moderner und präsenter Discounter fest positioniert haben. Zugleich ist er eine Motivation für ALDI, weiterhin in Innovationen und Maßnahmen zu investieren, mit denen wir uns vom Wettbewerb abheben und unsere Kunden begeistern. 

2018

 
 

2017