Unsere Auszeichnungen

Mit unserem täglichen Handeln möchten wir neue Maßstäbe setzen und für andere ein Vorbild sein. Für die besonderen Aktivitäten und Maßnahmen in vielen unserer Handlungsfelder erhalten wir immer wieder Auszeichnungen und Preise. Diese machen uns stolz und treiben uns dazu an, auch in Zukunft immer einen Schritt weiter zu denken und nach neuen und besseren Lösungen zu suchen. 

Vielfalt, Frische und Transparenz – verpackt in einem attraktiven und modernen Design: Dafür steht unser neues manuelles Backsystem MEINE BACKWELT, das sukzessive in den nächsten Jahren in unseren Filialen ausgeweitet wird. Die Einführung stößt auf große Begeisterung: Im Februar 2019 erhielten wir für MEINE BACKWELT vom Rat für Formgebung die Auszeichnung „Special Mention“ des diesjährigen German Design Awards. Mit dem Design unserer GOURMET Oster-Broschüre konnten wir ebenfalls überzeugen und gewannen damit in der Kategorie „Brand Identity“. 

Wir freuen uns, dass unser Back-Konzept sowie unsere Broschüre durch eine herausragende Designqualität herausstechen und wir die Jury damit begeistern konnten. Auch zukünftig werden wir unser Angebot sowie unsere Leistungen im Sinne unserer Kunden kontinuierlich weiterentwickeln. 

2019

2018