German Brand Award 2017

Zweifach Gold beim German Brand Award

Im Juni 2017 haben wir für unser Kundenmagazin „ALDI inspiriert“ und unsere Blogs, den ALDI SÜD Unternehmensblog und den Mamablog, die höchste Auszeichnung Gold beim German Brand Award erhalten.
In der Kategorie „Brand Campaign – Classic & Print (external)“  hat unser Kundenmagazin „ALDI inspiriert“ den ersten Platz erzielt. Die Jury lobte den gelungenen Aufbau des Magazins sowie die spannenden und abwechslungsreichen Themen, die attraktiv für die Kunden aufbereitet werden.

In der Kategorie „Brand Campaign - Social Media & Virals“ schafften es unser Unternehmensblog und der Mamablog zusammen auf den ersten Platz. Die Jury würdigte dabei die „gelebte Transparenz und Offenheit" von ALDI SÜD.

Der German Brand Award prämiert Marken und Unternehmen, die sich durch ihre hervorragende Markenarbeit auszeichnen. Der Preis wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen und ging an die Besten aus mehr als 900 Einreichungen. Wir freuen uns, dass wir beim German Brand Award gleich zweifach Gold gewonnen haben. Uns zeigen diese Auszeichnungen, dass wir mit unserer Marken- und Kommunikationsstrategie auf dem richtigen Weg sind und unsere Markenbotschaften ankommen.

Weitere Informationen zu der Auszeichnung finden Sie hier.

Zu unserem Unternehmensblog gelangen Sie hier sowie zu unserem Mamablog hier.