Marke des Jahres

ALDI TALK überzeugt als Marke des Jahres unter den Mobilfunkanbietern

Bereits zum vierten Mal in Folge hat ALDI TALK die Auszeichnung „Marke des Jahres“ erhalten. Das Marktforschungsunternehmen YouGov war gemeinsam mit dem Handelsblatt auf der Suche nach den beliebtesten Marken in Deutschland. In der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation konnte ALDI TALK überzeugen und wurde von den Verbrauchern als bester Dienstleister bewertet. Ausschlaggebend für die Beurteilung waren die Kategorien Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit.

Wir freuen uns, dass unsere Kunden seit so langer Zeit mit unserem Angebot von ALDI TALK zufrieden sind und diesen Service so positiv beurteilen. Auch zukünftig werden wir uns weiter dafür einsetzen, mit passenden Produkten und Angeboten auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.