YoungBrandAwards 2017 – Beliebtester Supermarkt

Beliebtester Supermarkt: Junge Kunden begeistern sich für ALDI

ALDI erhielt bei den diesjährigen YoungBrandAwards die Auszeichnung als „Beliebtester Supermarkt“. Die Auszeichnung, die jährlich durch das Münchner Unternehmen Youngcom vergeben wird, stellt dar, welche Marken bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen besonders beliebt sind.

Über 27.000 Teilnehmer ab 13 Jahren haben sich in diesem Jahr beteiligt und von Mai bis Oktober 2017 über ein Online-Voting ihre beliebtesten Marken gewählt. Über 160 Marken in 28 Kategorien standen insgesamt zur Auswahl – in der Kategorie „Supermarkt“ konnte ALDI überzeugen und ging als Sieger hervor. Wir freuen uns, dass wir auch bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen so beliebt sind und sie gerne in unseren Filialen einkaufen.

Weitere Informationen zu den Awards finden Sie auf der Webseite des Preisgebers.