Wir setzen Highlights

Unser Engagement für eine verantwortungsvolle Unternehmensführung und mehr Nachhaltigkeit soll für unsere Kunden erlebbar werden. Aus diesem Grund stellen wir zwei bis dreimal im Jahr ein besonderes Thema aus unseren Handlungsfeldern Kunden, Umwelt, Mitarbeiter, Lieferkette und Gesellschaft in den Mittelpunkt.

Mit Broschüren, Gewinnspielen, interaktiven Mitmach-Angeboten oder Aktionstagen in unseren Filialen wollen wir unsere Kunden und Mitarbeiter zum einen über unsere Aktivitäten im Bereich Corporate Responsibility (CR) informieren. Zum anderen wollen wir zeigen, wie einfach es sein kann, etwas Gutes für die Umwelt und seine Mitmenschen zu tun. Deswegen bieten wir im Rahmen unserer CR-Highlights weiterführende Informationen an, zum Beispiel Tipps für ein nachhaltiges Einkaufen oder eine klimafreundliche Lebensweise. Denn je mehr Menschen gemeinsam mit uns aktiv werden, desto besser für die Umwelt.