Mitarbeiter

Nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch die unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Denn wir sind überzeugt: Beides gehört zusammen. Es sind unsere über 38.300 Mitarbeiter, die ALDI SÜD zum Erfolg führen und zu einem der beliebtesten Lebensmittel-Einzelhändler in Deutschland machen. Als Arbeitgeber fühlen wir uns verantwortlich, ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Dazu gehören nicht nur eine Vergütung, die in der Regel über dem Branchendurchschnitt liegt, sondern auch ein moderner Arbeitsplatz und eine strukturierte Aus- und Weiterbildung.

Es ist uns wichtig, mit unseren Mitarbeitern langfristig zusammenzuarbeiten und sie gezielt zu fördern. Wertschätzung und ein fairer, respektvoller Umgang sind dabei elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur.